Dienstag, 22. Oktober 2013

Haul #1

Ich war einkaufen und wollte euch zeigen, was ich ergattert habe.


Sweatshirtjacken von H&M je 19,95€
Garnier Shampoo 1,65€ | Treaclemoon Duschcremes & Körpermilch je 0,95€
Balea Rasierer 1,95€ | Ebelin Kosmetiktücher 0,95€ | Kinder-Hustenbonbons 0,95€
Essence Augenbrauenstift 1,45€ | Mascara 2,75€ | Glow Top Coat 1,75€ | Alverde Rouge 3,75€
Stempelrad reduziert 2,49€
Die Jacken sind von H&M, das Stempelrad von Thalia und der Rest stammt aus dem DM. Ich war einfach so in Shoppinglaune, dass ich einfach mal alles mitgenommen habe. Den im dunkeln leuchtenden Top Coat wollte ich schon lange haben, aber der war irgendwie immer ausverkauft, darum musste der jetzt sofort mit. Den Rouge von Alverde finde ich zum einen ganz schön und zum anderen ist die Verpackung einfach total süß (ist aus der aktuellen LE, ich weiß den namen gerade nicht). Dann erstmal diese Kosmetiktücher in der Eulenbox.. ich bin ja ein totaler Eulenfan und als ich die gesehen habe musste ich sie direkt mitnehmen. Auch glücklich bin ich über das Stempelrad. Bei Thalia gab es auf ganz viele verschiedene Sachen 50% und da war dann auch diese Kiste mit Stempeln. Die meisten waren leider nicht so schön, aber den fand ich toll. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen